.“DIE MITARBEITER VON BRACALENTE SIND UNSER GRÖSSTES UND WICHTIGSTES KAPITAL.“

Ron Bracalente, Präsident und Geschäftsführer

Die Grundwerte, auf denen SilveneBracalente das Unternehmen aufgebaut hat, sind die gleichen, die Bracalente heute antreiben. Kontinuierliche Verbesserung, Respekt, soziale Verantwortung, Integrität, Teamwork und Familie stellen weltweit das Rückgrat des Teams dar. Diese Eigenschaften prägen einerseits Geschäftsentscheidungen und sind andererseits Hilfen, die unseren Teammitgliedern den Weg auf der Karriereleiter weisen.

Kontinuierliche Verbesserungen haben ihre Basis in Tradition und werden gefördert durch Innovation.

An der Bracalente Universität trainieren unsere Teams sich gegenseitig und schaffen agilere und vielseitigere Fertigungsprogramme. Wir arbeiten zusammen mit Handelsschulen und öffnen unseren Betrieb während der Manufacturing Days in Trumbauersville. Wir glauben daran, die hohe Kunst des Handwerks von Generation zu Generation weiterzugeben, während wir gleichzeitig neue Wege finden, unsere Fähigkeiten zu modernisieren und zu verbessern.

Jeden Mitarbeiter behandeln wir so, als wäre er ein Teil unserer Familie. Daher ist unser Hauptanliegen ihre Gesundheit und Sicherheit. Es ist unser Ziel, ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, indem wir Aufstiegschancen offerieren. Wir investieren damit in ihre Zukunft und suchen permanent nach Talenten, die unser Team verstärken. Unsere Intention ist es, eine gemeinschaftliche Unternehmenskultur überall in BMG zu erschaffen.

Möchten Sie mehr erfahren? Bewerben Sie sich für eine unserer offenen Stellen oder senden Sie eine E-Mail an [E-Mail geschützt]

Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung und Zugang zu einem umfassenden Leistungsprogramm.

Mitarbeiter von BMG können von den folgenden Leistungspaketen profitieren:

  • Umfassende medizinische und zahnmedizinische Versicherungen
  • 401(K) mit Zuzahlungen durch BMG
  • Bezahlter Urlaub und Ferien
  • GAINsharing-Anreize
  • Lebensversicherungen
  • Lang- und Kurzzeit-Invalidenversicherungen
  • Unterstützung für Studiengebühren
  • Service-Auszeichnungen
  • Anwesenheitsboni
  • Rekrutierungsanreize
  • Vom Unternehmen bezahlte Weiterbildungen

Bracalente Manufacturing Group glaubt an Chancengleichheit. Es gehört zu unserem Konzept, qualifizierte Mitarbeiter sorgfältig auszuwählen, einzustellen und im Unternehmen zu halten. Zu diesem Zweck wird BMG Sie nie rechtswidrig diskriminieren aufgrund von Hautfarbe, Alter, Geschlecht, Religion, Herkunft, Größe, Gewicht, Behinderungen, Familienstand, Veteranenstatus oder aufgrund anderer geschützter Merkmale. Diese Richtlinien gelten für alle Bewerber in sämtlichen Aspekten des Arbeitsverhältnisses.

  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Verwaltungsassistenten
  • Ingenieursauszubildende
  • CNC-Maschinisten
  • Allgemeine Maschinisten
  • Wartungstechniker
  • Fertigungsingenieure
  • Werkstoffumgang
  • Produktionsplanung
  • Programmierer
  • Einkauf
  • Qualitätssicherungsingenieure und -techniker
  • Vertriebs- und Kundendienstspezialisten
  • Einrichtung/Maschinenoperator
  • Versand/Lager
  • Lieferkettenanalysten
  • Werkzeug- und Vorrichtungshersteller
Bracalente Teammitglied hält eine Präsentation
Ein Bracalente-Teammitglied bei der Arbeit
Zwei Bracalente-Teammitglieder arbeiten zusammen an einem Schreibtisch

AKTUELL OFFENE STELLEN

Wählen Sie eine offene Stelle oder füllen Sie unsere allgemeine Bewerbung aus.

“THE PEOPLE AT BRACALENTE ARE OUR LARGEST AND MOST COVETED ASSET.”

Ron Bracalente, President & CEO

The core values that Silvene Bracalente built the company on are the same ones that drive Bracalente today. Continuous Improvement, Respect, Social Responsibility, Integrity, Teamwork and Family are the backbone of the team worldwide. These characteristics shape business decisions and help guide the career paths of our team members.

Continuous Improvement is steeped in tradition and elevated through innovation.

Bracalente University cross-trains our teams and creates a more nimble and versatile manufacturing program. We partner with trade schools and open our facilities to Manufacturing Days in Trumbauersville. We believe in sustaining the craft of manufacturing from generation to generation as we find new ways to streamline and improve capabilities.

We treat each employee as if they are a member of our family. Our number one concern is their health and safety. Our goal is to help them achieve their goals as we are creating opportunities for advancement. We invest in their future and look for new talent to complement our team. We are intentional in creating a culture of community throughout BMG.

Interested in learning more? Apply for one of our open positions or send us an email at [email protected]

We offer competitive compensation and access to a comprehensive benefits program.

BMG employees may choose to participate in the following benefit packages:

  • Comprehensive medical, dental and vision plans
  • 401(K) with a company match
  • Paid holidays and vacation
  • GAINsharing incentives
  • Life insurance
  • Long-term and short-term disability insurance
  • Tuition assistance
  • Service awards
  • Attendance bonus
  • Recruitment incentive
  • Company paid training

Bracalente Manufacturing Group is an equal opportunity employer. It is our policy to carefully select, hire, retain and promote qualified employees. BMG will not unlawfully discriminate against you because of your race, color, age, sex, religion, national origin, height, weight, non-disqualifying-disability, marital status, veteran status, or any other protected characteristic. This policy extends to all applicants and employees in all aspects of the employment relationship.

  • Accounts Payable and Receivable
  • Administrative Assistants
  • Apprentice Engineers
  • CNC Machinists
  • General Machinists
  • Maintenance Technicians
  • Manufacturing Engineers
  • Material Handlers
  • Production Schedulers
  • Programmers
  • Purchasing
  • Quality Assurance Engineers and Technicians
  • Sales and Customer Service Specialists
  • Set Up / Operators
  • Shipping/Warehouse
  • Supply Chain Analyst
  • Tool & Fixture Makers
Bracalente Team Member Giving a Presentation
A Bracalente Team Member at Work
Two Bracalente Team Members working together at a desk

Current Open Positions

Select an open position or scroll to fill out our general employment application

General Application