1: Team

XNUMX: Auftragsfertigung

XNUMX: Lieferketten

XNUMX: Qualitätssicherung

XNUMX: Risikomanagement

XNUMX: Fortlaufende Verbesserungen

DIE GLOBALE WIRTSCHAFTSLANDSCHAFT ÄNDERT SICH TÄGLICH.

Wir nutzen unser weltweit bestehendes Netzwerk, um Ihr Unternehmen zu schützen. Dazu überwachen wir Preisanstiege sowie Anforderungen an die Lieferketten, staatliche Aufsichten und eventuelle Grenzschließungen, um sicherzustellen, dass Ihr Programm von diesen Ereignissen nicht beeinträchtigt wird.

Unser Team arbeitet gemeinsam daran, kommende Herausforderungen vorherzusehen und Lösungen bereitzustellen, bevor diese notwendig sind. Dafür bringen wir Experten aus aller Welt zusammen und finden neue Möglichkeiten, ihr Wissen besser in Ihr Unternehmen zu integrieren, um Ihr Geschäft und Ihre Produkte besser zu verstehen.

Wir sind ständig darum bemüht, unser Team in jeglicher Hinsicht zu verbessern. Beispielsweise haben wir neue Programme implementiert – wie unsere Lieferantenqualitätsmetriken oder Six Sigma –, die es uns erlauben, Variablen abzuschwächen und einen schlankeren, effizienteren Workflow bereitzustellen.

Der Erfolg Ihres Projektes wird durch ein vorausschauendes und präventives Umfeld gefördert, das sich unsere weltweite Zuverlässigkeit und Konsistenz zunutze macht.

KLICKEN SIE HIER, UM WEITERE BRACALENTE EDGE™-RESSOURCEN HERUNTERZULADEN.

  • 13-Schritt-Checkliste
  • Leitfaden zur Materialstärke
  • Handbuch für Lieferantenqualität
  • PDF: Vom Prototyp zur Produktion
  • Fertigungsanlageneinträge
  • Zertifizierungen

1: Team

2: Contract
Manufacturing

3: Supply
Chain

4: Quality
Assurance

5: Risk
Management

6: Continuous
Improvement

THE GLOBAL LANDSCAPE CHANGES DAILY.

We leverage our global network to protect your business. We monitor price increases and demands on the supply chain to government oversight and border closures to ensure your program will not be affected by these shifts.

Our team works together to predict challenges and create solutions before the need arises. We bring together experts from all over the globe and find new ways to integrate with you to better understand your business and products.

We have an on-going commitment to invest in our team at every level. We’ve implemented new programs like our Supplier Quality Metrics as well as Six Sigma that allows us to reduce variation and provide a leaner, more efficient workflow.

Your project’s success is cultivated through a more predictive and preventive environment that leverages our global reliability and consistency.

Click here to download our Bracalente Edge Resources

  • 13-Step Checklist
  • The Power of Material Guide
  • Supplier Quality Manual
  • Prototype to Production PDF
  • Plant Facility Listings
  • Certifications