1: Team

XNUMX: Auftragsfertigung

XNUMX: Lieferketten

XNUMX: Qualitätssicherung

XNUMX: Risikomanagement

XNUMX: Fortlaufende Verbesserungen

SEIT MEHR ALS 70 JAHREN SIND WIR INNOVATIVE VORREITER IM BEREICH DER AUFTRAGSFERTIGUNG.

Wir investieren in unsere Mitarbeiter, unser Equipment sowie unsere Geräte und Systeme, um fortschrittliche, vielseitige und flexible Lösungen für Ihre Fertigungsanforderungen bereitzustellen. Spezialisiert ist unser Team auf Front-to-End-Projekte. Unsere fortlaufenden Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten schaffen die notwendige Sicherheit, um Ihre Produktionsstätten in Betrieb zu halten. Durch weitreichende Fähigkeiten in den Bereichen Technologie und Equipment ist unser Team in der Lage, akribisch jegliche Schwachstellen innerhalb Ihres Projektes zu beheben, indem dafür etablierte Best Practices der BMG zum Einsatz kommen. Wir bieten Ihnen Experten aus Ihrer Branche, die direkt mit Ihnen zusammenarbeiten. Von stark regulierten, komplexen Produktionen bis hin zu großvolumigen Gebrauchsgegenständen wird Ihr Projekt mit derselben strengen Sorgfalt behandelt.

KLICKEN SIE HIER, UM WEITERE BRACALENTE EDGE™-RESSOURCEN HERUNTERZULADEN.

  • 13-Schritt-Checkliste
  • Leitfaden zur Materialstärke
  • Handbuch für Lieferantenqualität
  • PDF: Vom Prototyp zur Produktion
  • Fertigungsanlageneinträge
  • Zertifizierungen

Ob Sie nach einem Auftragsfertiger in den USA suchen oder nach kosteneffizienten Alternativen in Niedrigkostenländern, spielt keine Rolle: Wir verschaffen Ihrem Unternehmen in jedem Fall einen Wettbewerbsvorteil. Durch Prozessoptimierung und redundante Backup-Systeme wird Ihr Projekt permanent überwacht – selbst, nachdem es unsere Maschinen verlassen hat.

Aufgrund einer sich stetig verändernden Wirtschaftslandschaft stellen wir Prognosen über die Herausforderungen von morgen an und erstellen Pläne, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt termingerecht geliefert wird. Jedes Mal. Zusätzlich verwalten wir Ihr Inventar in Echtzeit, um sicherzustellen, dass Ihre Teile bei Bedarf abrufbereit sind.

FERTIGUNGSMÖGLICHKEITEN

  • Forschung & Entwicklung
  • Modelle
  • CNC-Drehen | Drehbank
  • Langdrehen
  • Hitze | Oberflächenbehandlung
  • Design
  • Engineering
  • Bestandsverwaltung
  • CNC-Fräsen (Horizontal und Vertikal)
  • Palettensammlung
  • Automatisierte Robotik
  • Fertigungsinseln
  • Prototypen
  • Technik
  • Multispindel
  • Systemintegration

1: Team

2: Contract
Manufacturing

3: Supply
Chain

4: Quality
Assurance

5: Risk
Management

6: Continuous
Improvement

FOR MORE THAN 70 YEARS, WE HAVE BEEN ON THE CUTTING EDGE OF CONTRACT MANUFACTURING INNOVATION.

We invest in our people, equipment, and systems to provide advanced versatile and flexible solutions for your manufacturing needs. Our team specializes in front-to-end projects. Our continuous education and cross-training initiatives safeguard your production lines to stay up and running. Skilled in the latest technology and equipment, our team meticulously troubleshoots weaknesses throughout your project through established BMG best practices. We provide field experts in your industry to work with you. From highly-regulated, complex productions to large volume, commodity components, your project is treated with the same rigorous, quality care.

Click here to download our Bracalente Edge Resources

  • 13-Step Checklist
  • The Power of Material Guide
  • Supplier Quality Manual
  • Prototype to Production PDF
  • Plant Facility Listings
  • Certifications

Whether you are looking for US-based contract manufacturing or low-cost region alternatives, we give your business a competitive advantage. Through process optimization and back-up redundancies, your project is continuously monitored even after it’s off our machines.

With the everchanging global landscape, we are forecasting challenges and creating plans to ensure your project is delivered on time. Every time. Plus, we manage your inventory in real-time to ensure your parts are ready when you need them.

Manufacturing Capabilities

  • Research & Development
  • Models
  • CNC Turning | Lathe
  • Swiss Turning
  • Heat | Surface Treatments
  • Design
  • Engineering
  • Inventory Management
  • CNC Milling (Horizontal & Vertical)
  • Pallet Pool
  • Automated Robotics
  • Cellular Manufacturing
  • Prototypes
  • Tech
  • Multi-Spindle
  • Systems Integration